|
|
Charakterprofile von Metroid Prime: Hunters (NDS - 2006)
Hier die Eigenschaften jedes spielbaren Charakters.
Samus Aran |
Stärkenprofil |
Schaden |
Defensive |
Geschwindigkeit |
Ø-Wert |
3,0 |
3,0 |
3,0 |
3,0 |
Offensive Kraft |
Waffe |
Körpertreffer |
Headshot-Treffer |
Power Beam |
006 |
009 |
Charge Beam |
036 |
048 |
Missle Launcher |
032 |
nicht möglich |
Charged Missle |
048 |
nicht möglich |
Morph Ball |
016 |
n/a |
Kanden |
Stärkenprofil |
Schaden |
Defensive |
Geschwindigkeit |
Ø-Wert |
3,7 |
3,0 |
3,5 |
3,4 |
Offensive Kraft |
Waffe |
Körpertreffer |
Headshot-Treffer |
Volt Driver |
014 |
021 |
Electro Driver |
056 |
nicht möglich |
Tail Bomb |
020 |
n/a |
Weavel |
Stärkenprofil |
Schaden |
Defensive |
Geschwindigkeit |
Ø-Wert |
3,8 |
2,8 |
3,5 |
3,4 |
Offensive Kraft |
Waffe |
Körpertreffer |
Headshot-Treffer |
Battle Hammer |
018 |
nicht möglich |
Splash Hammer |
006 |
nicht möglich |
Hacksler |
036 |
n/a |
Half Turret |
012 |
n/a |
Slylux |
Stärkenprofil |
Schaden |
Defensive |
Geschwindigkeit |
Ø-Wert |
4,0 |
3,0 |
4,5 |
3,8 |
Offensive Kraft |
Waffe |
Körpertreffer |
Headshot-Treffer |
Shock Coil |
001 + pro/sec |
nicht möglich |
Einzel Bombe |
010 |
n/a |
Tripwire Bomb |
020 x 2 bmb |
n/a |
Triangle Blow |
060 x 3 bmb |
n/a |
Spire |
Stärkenprofil |
Schaden |
Defensive |
Geschwindigkeit |
Ø-Wert |
4,5 |
5,0 |
1,8 |
3,8 |
Offensive Kraft |
Waffe |
Körpertreffer |
Headshot-Treffer |
Magmaul |
032 |
nicht möglich |
Burninator |
049 + 19 |
nicht möglich |
Dialanche |
008 - 064 |
n/a |
Noxus |
Stärkenprofil |
Schaden |
Defensive |
Geschwindigkeit |
Ø-Wert |
4,0 |
4,0 |
3,5 |
3,8 |
Offensive Kraft |
Waffe |
Körpertreffer |
Headshot-Treffer |
Judicator |
024 |
032 |
Freezy Ray |
072 |
096 |
Vhoscythe |
042 |
n/a |
Trace |
Stärkenprofil |
Schaden |
Defensive |
Geschwindigkeit |
Ø-Wert |
4,5 |
1,9 |
5,0 |
3,8 |
Offensive Kraft |
Waffe |
Körpertreffer |
Headshot-Treffer |
Imperialist |
072 |
200 |
Triskelion |
050 |
n/a |
Andere Items |
Diese Items sind auf den einzelnen Maps verteilt und können aufgenommen werden. |
Item |
Schaden |
Alt-Fatal |
200 |
Omega Beam |
200 |
Doppelter Schaden |
Schaden × 2 |
|
|